Müller und Stach Architekten


Wir konzentrieren uns auf die kosten- und termintreue Umsetzung individueller und anspruchsvoller Bauvorhaben. Dabei legen wir als Architekten großen Wert auf die Gestaltung, Wirtschaftlichkeit und langfristige Werthaltigkeit unserer Projekte und sehen uns als Sachverwalter der Bauherrschaft.

Die Grundlage und Gewähr für deren Erfüllung in Verbindung mit einer strukturierten Arbeitsweise bilden die breitgefächerten und laufend aktualisierten Qualifikationen und Kenntnisse der Büromitglieder. Als angestellte Mitarbeitende beschäftigen wir Diplomingenieure und Masterabsolventen der Fachrichtungen Architektur, Landschaftsarchitektur und Bauingenieurwesen.

Je nach Erfordernis des einzelnen Vorhabens erfolgt die erprobte Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern aus den Bereichen Tragwerksplanung, Innenarchitektur und technischer Gebäudeausrüstung.